SPORT - MODE

Für uns eine Frage des Anspruchs...

 

so findet nur Qualität mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis Platz in unseren Regalen.

Hans Knauß über die Fischer Skibekleidung:

Nachdem ich durch meinen Job als ORF-Co-Kommentator so ziemlich den ganzen Winter bei jedem Wetter outdoor unterwegs bin, ist die Qualität der Stoffe meiner Bekleidung für mich das Wichtigste.
 
Der sportliche Schnitt gehört für mich für eine ideale Bewegungsmöglichkeit, vom Hocke fahren bis zum lockeren Skifahren, einfach dazu. Und gutes Design ist mir „vor“ der Kamera natürlich wichtig.
 

Darum kann ich die Skitextilien von Fischer nur wärmstens empfehlen.
 
Euer Hans


 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

09:00  - 12:00 

14:30  - 18:00 

Sa. :

09:00  - 12:30 

Master Card Visa PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment


Anrufen

E-Mail

Anfahrt