ÜBER UNS

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Waren und Produkten in hoher Qualität und zum besten Preis-Leistungsverhältnis.


Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Dich und Deine ganz individuellen Wünsche.

Wir zeigen Dir neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Du etwas Passendes bei uns findest.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von   SANDBICHLER...Mehr als ein Shop,

worauf es ankommt, nehmen uns Zeit für Dich und haben uns zum Ziel gesetzt,

jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Sabine Sandbichler

GF Sport Sandbichler

E-Mail: sabine@sandbichler.at

 

Lilly Staudigl

GF Lilly's coffee&more

E-Mail: lilly@sandbichler.at

Leopoldine "Poldi"

 

 

Valerie " Walli"

 

 

Druckversion | Sitemap
© SPORT SANDBICHLER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt